Die Christusgemeinde in Witzenhausen ist eine von vielen, bunten, christlichen Gemeinden in Deutschland. Wir verstehen uns als moderne Gemeinde, in der wir unseren Glauben offen und aktuell leben möchten. Wir haben erfahren, dass eine Beziehung zu Jesus Christus befreit und unserem Leben Sinn und Perspektive gibt.

Das möchten wir gerne weitergeben. Wir haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, dass unsere Baptistengemeinde ein Ort ist, an dem jeder Einzelne Liebe und Annahme durch Gott und Menschen erlebt.

In unserer Gemeinde begegnen sich Menschen aus verschiedenen Generationen und Nationen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang