Herzlich Willkommen auf der Homepage der EFG Witzenhausen-Eschwege

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden haben. Hier finden sie Informationen über die aktuellen Events der Teilgemeinde Witzenhausen. Die Teilgemeinde Eschwege hat ihre Internetseite hier.

 

Welcome at the EFG Witzenhausen-Eschwege

We are very happy that you found your way to us. For all international guests we offer simultaneous translation of our services into english.

 

Herrnhuter Losung

Freitag, 26.04.2024

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Prediger 12,13

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Krippenspiel „Freude in Bethlehem“

Am 17. Dezember (3 Advent) um 10 Uhr

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder gemeinsam auf Weihnachten und Heiligabend besinnen und mit bzw. durch die Kinder unserer Gemeinde die Weihnachtsgeschichte sehen und hören. Es wird ein sehr abwechslungsreicher Gottesdienst mit viel Gesang und Tanz!

Jeder ist dazu herzlich Eingeladen! Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Besucher, die mit uns gemeinsam die Geschichte beleben und bereichern.

Im Anschluss wird es wieder ein gemütliches Beisammensein geben bei Punsch und Plätzchen

Wir freuen uns auf euch

Das Familliengottesdienst Team

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Seitenanfang