Die Arbeitsgemeinschaft Werra- Weser ist ein Gemeindeverband von drei Gemeinden im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.  Die Gemeinden in Hann. Münden, Reinhardshagen und Witzenhausen mit der Teilgemeinde Eschwege haben sich im Jahr 2015 zusammengeschlossen, um ihre Gemeindearbeit gemeinsam zu koordinieren und zu erweitern.

Die Arbeitsgemeinschaft endete offiziell 2019, aber die Gemeinden sind sich weiterhin eng verbunden und treffen sich regelmäßig.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang