Zukünftig
International Bible Studies (Bibelgruppe, englischsprachig)
Mittwoch, 25. Mai 2022, 19:00 - 21:00

The International (English-speaking) Bible Study Group (IBS) meets online every Wednesday from 6:00 pm They also meet in presence once a month at the church ( Drießenstraße 3, Witzenhausen )

The goal of the meetings is to study the word of God together ( 2 Timothy 2:15 ) and also pray together ( Mathew 18:320; Mathew 18:19 ) as a community.

Ort Drießenstraße 3, Witzenhausen oder online (siehe Beschreibung)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024