Herzlich Willkommen auf der Homepage der EFG Witzenhausen-Eschwege

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden haben. Hier finden sie Informationen über die aktuellen Events der Teilgemeinde Witzenhausen. Die Teilgemeinde Eschwege hat ihre Internetseite hier.

 

Welcome at the EFG Witzenhausen-Eschwege

We are very happy that you found your way to us. For all international guests we offer simultaneous translation of our services into english.

 

Demnächst

05 Aug 2020
18:30 Zoom - International Bible Study
09 Aug 2020
10:00 Gottesdienst
12 Aug 2020
18:30 Zoom - International Bible Study
16 Aug 2020
10:00 Gottesdienst

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Zwischenmenschliche Beziehungen leben und dabei Veränderung erfahren – das geschieht durch unsere Kleingruppen.

Unser aktuelles Semester hat in der Kalenderwoche 38 gestartet und geht bis KW 48. Aber es ist noch nicht für dich zu spät mitzumachen, Gemeinschaft und Spaß zu haben, und im Glauben wachsen. Jede Kleingruppe ist einzigartig und hat ihren eigenen thematischen Fokus. Aktuelle gibt es Improvisationstheater und eine Eltern/Kind Gruppe.

 Wann?
Die Kleingruppen treffen sich für ein Semester.
Kleingruppen treffen sich idealerweise wöchentlich.
Den genauen Termin legt der Leiter nach Rücksprache mit seinen Teilnehmern fest.

 

Was gibt es?
In unserem ersten Semester bieten wir folgende Kleingruppen an. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte direkt bei uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreatives Kochen

Theater

Eltern-Kind Treff

Brettspiele

Gebet

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020

Themenheft „gewagt! mündig leben“ erschienen

„Gewagt! mündig leben“ 2020 lautet der Titel eines neu erschienenen Materialbands zum Start in eine Themenreihe zum 500. Gedenken an den Beginn der Täuferbewegung 1525..

31.07.2020

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Seitenanfang